Aktuell

Liebe Rehasportler

Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein Westfalen

…Erlaubt ist Reha- Sport auch in Gruppen, wenn dies den Teilnehmern ärztlich angeordnet wurde…

Düsseldorf, den 10.11.2020

Der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW

 

Liebe Rehasportfreunde

o.g. Information erreichte uns gestern Abend. Wir freuen uns sehr, ab Montag, den 16.11.2020 wieder mit unseren Rehasport Kursen starten zu dürfen. Da die Schwimmbäder noch geschlossen sind, findet vorerst aber keine Wassergymnastik statt. Wir freuen uns, euch in den euch bekannten Gruppe  wieder begrüßen zu dürfen. Meldet euch bitte einen Tag im Voraus über WhatsApp an.  Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3Personen. Maximal dürfen 8 Personen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen Christoph Jansen 


Herzinsuffizienz Gruppe – Herzsport Gruppe   Neu bei uns